Benutzer des Printzessin-Kontos übertragen

Den Service-Gesellinnen der Printzessin wird immer wieder diese eine Frage gestellt: Ein Mitarbeiter im Team hat gewechselt – kann ich sein Konto auf die neue Person übertragen?

 

Die E-Mail-Adresse im Konto ändern

Die einzige Art, wie unser System dich als Kunden identifiziert, sind deine Angaben. Und diese kannst du jederzeit anpassen. Sowohl die Adresse als auch Name und Email kannst du unter «Mein Konto» ändern – vorausgesetzt du bist eingeloggt.

Sobald du dich also mit dem Konto angemeldet hast, welches du übertragen möchtest, klickst du oben rechts auf «Mein Konto». Nun kannst du alles anpassen. Und keine Angst – die Auftragshistorie bleibt dem Konto erhalten! Achte aber darauf, dass du eine E-Mail-Adresse angibst, auf welche noch kein Printzessin-Konto registriert ist.

Habe ich etwas vergessen oder hast du einen Beitrag zum Thema? Ich freue mich über eine Mail an simon@printzessin.ch oder einen Kommentar unter dem Blogpost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.