Dies ist mein Dank an dich

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich schaue freudig darauf zurück. All die Flyer, Broschüren und Kalender, die mir anvertraut wurden, haben mein Schloss mit Farbe geschmückt. Dies zu sehen erwärmt mein Herz!

Video «Mein Dank an dich»

Auf königliche Weise will ich mich nun bedanken bei dir. Für die Treue und das Vertrauen, das du mir entgegenbringst. Dies ist mir Ansporn, nach immer besseren Lösungen zu streben.

Dieser Film ist mein Dank an dich!

Eines frühen Morgens, es war noch finster rund ums Schloss, haben meine Hofdiener und ich uns aufgemacht, den schönsten Ort meines Königreiches zu finden: die schönste Kulisse, dir meine Botschaft zu überbringen. Tauche ein in meine Welt – die Bilder und auch die Musik wurden eigens dafür komponiert. Pure Freude wäre es für mich, würden die Bilder dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Ich freue mich, wenn ich dich auch im 2014 auf deinem Weg begleiten und deinen Alltag mit edlem Druckgut bereichern darf.

Ich wünsche dir königliche Festtage und ein märchenhaftes neues Jahr!

Deine Printzessin

P.S.
Die beiden holden Herren, die diesen Film möglich machten, sind Ruben Ung und Dave Zürcher. Mein Dank sei ihnen gewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.